Tourismus
Sprachkurse & Kommunikationstraining
IM URLAUB EINFACH WOHLFÜHLEN - Sprechen Sie die Sprache Ihrer Gäste!
Lernen Sie Ihre Gäste auf eine ganz neue Art und Weise kennen: indem Sie ihre Sprache sprechen. Nutzen Sie Ihr neues Wissen dazu, Ihre Gäste besser zu verstehen, besser auf ihre Bedürfnisse & Wünsche eingehen zu können.
Mit unseren gezielten Italienischtrainings finden Sie und Ihre MitarbeiterInnen stets das richtige Wort zur richtigen Zeit.
Gezieltes Training für die Mitarbeiter!
Hotel, Klagenfurt
Benvenuto
Individuelle Italienischtrainings für Tourismus & Hotellerie
Termin und Dauer: | nach Vereinbarung |
Preis pro Teilnehmer/-in: | auf Anfrage |
nach Vereinbarung
Ihre Gäste werden begeistert sein
- Erfreuen und überzeugen Sie Ihre italienischen Gäste, indem Sie ihre Sprache sprechen.
- Bieten Sie Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Möglichkeit der Weiterbildung, damit sie sich sicherer und kompetenter im Umgang mit Italienisch sprechenden Gästen präsentieren.
- Profitieren Sie von praxisnahem Unterricht, intensivem Training von Gesprächs- und Korrespondenzsituationen, kompakten Lernunterlagen u. v. m.
- Das Training wird individuell auf Ihre Wünsche hin konzipiert. Dauer, Inhalte und Schwerpunkte werden mit Ihnen abgestimmt.
Kontaktieren Sie uns, um Details zu besprechen und Ihr individuelles Training für Ihre Mitarbeiter gemeinsam mit SoleLingua zu konzipieren.
Vacanze in Carinzia
Touristische Kommuinikationskompetenz
Termin und Dauer: | nach Vereinbarung |
Preis pro Teilnehmer/-in: | auf Anfrage |
nach Vereinbarung
Touristische Kommunikationskompetenz
FACHLICH zugleich LEBENDIG & AUTHENTISCH
- sprachliches Werkzeug entwickeln, um Handlungskompetenz im direktenGespräch mit Gästen zu steigern: Wortschatzübungen, Vokabeln, Phrasen etc.
- authentische Kommunikationssituationen simulieren
- Dialoge üben
- gemeinsam individuelle sprachliche Hürden/Unsicherheiten von TeilnehmerInnen ansehen und an Verbesserungsvorschläge arbeiten „Aber was sag’ ich wenn....?“
ZIEL:
Freier sprechen, spontan antworten, präzise formulieren. Für Fortgeschrittene MEHR als nur kurz antworten, sondern nach- und hinterfragen, Interesse bekunden, Informationen erteilen, Small Talk führen etc..
FREUDE AM KOMMUNIZIEREN AUF ITALIENISCH ENTDECKEN & ES DEM GAST AUCH VERMITTELN.
THEMEN
Es werden Themen rund um den Aufenthalt der Gäste herangezogen (Ankunft - Aufenthalt - Abreise) und dazu konkrete Kommunikations- und authentische Gesprächssituationen geübt und vertieft. Small Talk, Gespräche über die Region, Freizeitvorschläge, Wegbeschreibungen uvm.
Kontaktieren Sie uns, um Details zu besprechen und Ihr individuelles Training für Ihre Mitarbeiter gemeinsam mit SoleLingua zu konzipieren.
Alla Reception
Italienischtraining für HOTELLERIE mit Schwerpunkt REZEPTION
Termin: | nach Vereinbarung |
Preis/Teilnehmer-in | auf Anfrage |
nach Vereinbarung
Sprachkompetenz an der Rezeption
- Inhalte: Begrüßung der Gäste, Erteilung von Auskünften, Antwort auf häufig gestellte Fragen, Beschreibung von Hotel, Zimmern und Wegen, Small Talk, Umgang mit Sonderwünschen und Beschwerden, Bezahlung und Verabschiedung
- Profitieren Sie von praxisnahem Unterricht, intensivem Training von Gesprächs- und Korrespondenzsituationen, kompakten Lernunterlagen u. v. m.
- Gerne stimmen wir das Training auf Ihre individuellen Wünsche ab.
Kontaktieren Sie uns, um Details zu besprechen und Ihr individuelles Training für Ihre Mitarbeiter gemeinsam mit SoleLingua zu konzipieren.
La Prenotazione
Italienischtraining für HOTELLERIE mit Schwerpunkt RESERVIERUNG
Termin: | nach Vereinbarung |
Preis/Teilnehmer/-in | auf Anfrage |
nach Vereinbarung
Sprachkompetenz bei der Reservierung
- Inhalte: Bearbeiten von Anfragen (Redewendungen, Grußformeln, Antworten etc.), Angebotserstellung, Reservierungsbestätigungen, spezielle Anfragen, Führen von Telefongesprächen (Reservierungsanfragen, Auskünfte, Buchungen etc.
- Profitieren Sie von praxisnahem Unterricht, intensivem Training von Gesprächs- und Korrespondenzsituationen, kompakten Lernunterlagen u. v. m.
- Gerne stimmen wir das Training auf Ihre individuellen Wünsche ab.
Kontaktieren Sie uns, um Details zu besprechen und Ihr individuelles Training für Ihre Mitarbeiter gemeinsam mit SoleLingua zu konzipieren.
In Sala
Italienischtraining für HOTELLERIE mit Schwerpunkt SERVICE
Termin: | nach Vereinbarung |
Preis/Teilnehmer/-in | auf Anfrage |
nach Vereinbarung
Sprachkompetenz im Service
- Lerninhalte: Begrüßung der Gäste, Aufnehmen von Bestellungen, Empfehlungen, Getränke- und Speisekarte, Antworten auf häufige Fragen
- Profitieren Sie von praxisnahem Unterricht, intensivem Training von Gesprächs- und Korrespondenzsituationen, kompakten Lernunterlagen u. v. m.
- Gerne stimmen wir das Training auf Ihre individuellen Wünsche ab.
Kontaktieren Sie uns, um Details zu besprechen und Ihr individuelles Training für Ihre Mitarbeiter gemeinsam mit SoleLingua zu konzipieren.
Rufen Sie uns einfach an: +43 660 226 0 225 oder schreiben Sie uns: zmeqzfd.rnkdkhmftz@zs