Wörthersee

Tourismus, Klagenfurt, Italienisch, Sprachtraining, Lernen, Sandra, Schrottenbacher, Italienischkurs, Hotel,

Wörthersee

Tourismus, Klagenfurt, Italienisch, Sprachtraining, Lernen, Sandra, Schrottenbacher, Italienischkurs, Hotel,
Tourismus, Klagenfurt, Italienisch, Sprachtraining, Lernen, Sandra, Schrottenbacher, Italienischkurs, Hotel,

Tourismus

Sprachkurse & Kommunikationstraining

IM URLAUB EINFACH WOHLFÜHLEN - Sprechen Sie die Sprache Ihrer Gäste!

Lernen Sie Ihre Gäste auf eine ganz neue Art und Weise kennen: indem Sie ihre Sprache sprechen. Nutzen Sie Ihr neues Wissen dazu, Ihre Gäste besser zu verstehen, besser auf ihre Bedürfnisse & Wünsche eingehen zu können.
Mit unseren gezielten Italienischtrainings finden Sie und Ihre MitarbeiterInnen stets das richtige Wort zur richtigen Zeit. 

Tourismus, Klagenfurt, Italienisch, Sprachtraining, Lernen, Sandra, Schrottenbacher, Italienischkurs, Hotel,

Gezieltes Training für die Mitarbeiter!

Hotel, Klagenfurt

Benvenuto

Individuelle Italienischtrainings für Tourismus & Hotellerie

Termin und Dauer:    nach Vereinbarung
Preis pro Teilnehmer/-in:    auf Anfrage

mehr lesen

nach Vereinbarung

Ihre Gäste werden begeistert sein

  • Erfreuen und überzeugen Sie Ihre italienischen Gäste, indem Sie ihre Sprache sprechen.
  • Bieten Sie Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Möglichkeit der Weiterbildung, damit sie sich sicherer und kompetenter im Umgang mit Italienisch sprechenden Gästen präsentieren.
  • Profitieren Sie von praxisnahem Unterricht, intensivem Training von Gesprächs- und Korrespondenzsituationen, kompakten Lernunterlagen u. v. m.
  • Das Training wird individuell auf Ihre Wünsche hin konzipiert. Dauer, Inhalte und Schwerpunkte werden mit Ihnen abgestimmt.
Preis: auf Anfrage

Kontaktieren Sie uns, um Details zu besprechen und Ihr individuelles Training für Ihre Mitarbeiter gemeinsam mit SoleLingua zu konzipieren.

Vacanze in Carinzia

Touristische Kommuinikationskompetenz

Termin und Dauer:    nach Vereinbarung
Preis pro Teilnehmer/-in:    auf Anfrage

mehr lesen

nach Vereinbarung

Touristische Kommunikationskompetenz

Wohlfühlfaktor für die Gäste & Wohlfühlen im Umgang mit der Fremdsprache
 
Der Fokus dieses speziellen Sprachtrainings für TouristikerInnen liegt in der Stärkung der Kommunikationsfähigkeit, um italienischen Gästen einen zusätzlichen Wohlfühlfaktor während ihres Urlaubs in Kärnten zu bieten.
Aber auch die Lernenden sollen sich mit der Sprache wohlfühlen und sich im Umgang mit ihr sicher & kompetent präsentieren.
 

FACHLICH zugleich LEBENDIG & AUTHENTISCH

 
INHALT
  • sprachliches Werkzeug entwickeln, um Handlungskompetenz im direktenGespräch mit Gästen zu steigern: Wortschatzübungen, Vokabeln, Phrasen etc.
  • authentische Kommunikationssituationen simulieren
  • Dialoge üben
  • gemeinsam individuelle sprachliche Hürden/Unsicherheiten von TeilnehmerInnen ansehen und an Verbesserungsvorschläge arbeiten „Aber was sag’ ich wenn....?“

ZIEL:

Freier sprechen, spontan antworten, präzise formulieren. Für Fortgeschrittene MEHR als nur kurz antworten, sondern nach- und hinterfragen, Interesse bekunden, Informationen erteilen, Small Talk führen etc..

FREUDE AM KOMMUNIZIEREN AUF ITALIENISCH ENTDECKEN & ES DEM GAST AUCH VERMITTELN.

 

THEMEN

Es werden Themen rund um den Aufenthalt der Gäste herangezogen (Ankunft - Aufenthalt - Abreise) und dazu konkrete Kommunikations- und authentische Gesprächssituationen geübt und vertieft. Small Talk, Gespräche über die Region, Freizeitvorschläge, Wegbeschreibungen uvm.

 

 
Preis & Aufbau des Kurses: auf Anfrage

Kontaktieren Sie uns, um Details zu besprechen und Ihr individuelles Training für Ihre Mitarbeiter gemeinsam mit SoleLingua zu konzipieren.

Alla Reception

Italienischtraining für HOTELLERIE mit  Schwerpunkt REZEPTION

Termin:    nach Vereinbarung
Preis/Teilnehmer-in    auf Anfrage

mehr lesen

 nach Vereinbarung

Sprachkompetenz an der Rezeption

  • Inhalte: Begrüßung der Gäste, Erteilung von Auskünften, Antwort auf häufig gestellte Fragen, Beschreibung von Hotel, Zimmern und Wegen, Small Talk, Umgang mit Sonderwünschen und Beschwerden, Bezahlung und Verabschiedung
  • Profitieren Sie von praxisnahem Unterricht, intensivem Training von Gesprächs- und Korrespondenzsituationen, kompakten Lernunterlagen u. v. m.
  • Gerne stimmen wir das Training auf Ihre individuellen Wünsche ab.
Preis: auf Anfrage

Kontaktieren Sie uns, um Details zu besprechen und Ihr individuelles Training für Ihre Mitarbeiter gemeinsam mit SoleLingua zu konzipieren.

La Prenotazione

Italienischtraining für HOTELLERIE mit Schwerpunkt RESERVIERUNG

Termin:    nach Vereinbarung
Preis/Teilnehmer/-in    auf Anfrage

mehr lesen

 nach Vereinbarung

Sprachkompetenz bei der Reservierung

  • Inhalte: Bearbeiten von Anfragen (Redewendungen, Grußformeln, Antworten etc.), Angebotserstellung, Reservierungsbestätigungen, spezielle Anfragen, Führen von Telefongesprächen (Reservierungsanfragen, Auskünfte, Buchungen etc.
  • Profitieren Sie von praxisnahem Unterricht, intensivem Training von Gesprächs- und Korrespondenzsituationen, kompakten Lernunterlagen u. v. m.
  • Gerne stimmen wir das Training auf Ihre individuellen Wünsche ab.
Preis: auf Anfrage

Kontaktieren Sie uns, um Details zu besprechen und Ihr individuelles Training für Ihre Mitarbeiter gemeinsam mit SoleLingua zu konzipieren.

In Sala

Italienischtraining für HOTELLERIE mit Schwerpunkt SERVICE

Termin:    nach Vereinbarung
Preis/Teilnehmer/-in    auf Anfrage

mehr lesen

 nach Vereinbarung

Sprachkompetenz im Service

  • Lerninhalte: Begrüßung der Gäste, Aufnehmen von Bestellungen, Empfehlungen, Getränke- und Speisekarte, Antworten auf häufige Fragen
  • Profitieren Sie von praxisnahem Unterricht, intensivem Training von Gesprächs- und Korrespondenzsituationen, kompakten Lernunterlagen u. v. m.
  • Gerne stimmen wir das Training auf Ihre individuellen Wünsche ab.

 

Preis: auf Anfrage

Kontaktieren Sie uns, um Details zu besprechen und Ihr individuelles Training für Ihre Mitarbeiter gemeinsam mit SoleLingua zu konzipieren.

Gerne stellen wir für Sie auch ganz individuelle Kurse zusammen.
Rufen Sie uns einfach an: +43 660 226 0 225 oder schreiben Sie uns: zmeqzfd.rnkdkhmftz@zs

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

<feGaussianBlur in="SourceAlpha" stdDeviation="4"/> <feOffset dx="0" dy="0" result="offsetblur"/> <feFlood flood-color="rgba(0,0,0,1)"/> <feComposite in2="offsetblur" operator="in"/> <feMerge> <feMergeNode/> <feMergeNode in="SourceGraphic"/> </feMerge>